6
Dez
2008

baustelle pult

baustelle_pult lange her seit dem letzten eintrag. aber da waren sehr viele baustellen. eine davon war dieses pult und am donnerstag habe ich es geschafft, diese baustelle abzuschliessen und das pult leerzuräumen. so macht das arbeiten einfach mehr spass! und so soll es jetzt lange bleiben!!!
waltraut - 8. Dez, 10:21

So habe ich es noch nie gesehen. Da kannst Du wieder mit viel Schwung Neues in Angriff nehmen.

p (Gast) - 8. Dez, 10:27

Ordnung...

ist das halbe Leben! Da fällt mir beim Lesen deines Beitrages doch die Karte ein, die du mir mal zu einem Geburtstag gegeben hast:
"Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen!" Dazu hast du auf der Rückseite geschrieben: "Ordnung ist nur für die Dummen - ein Genie beherrscht das Chaos" (Galilei). In diesem Sinne hoffe ich, dass sich diese Baustelle gelohnt hat!

architektos - 25. Dez, 22:27

nun, ich hoffe schon, dass es sich lohnt. noch mehr bleibt zu hoffen, dass es anhält - nur zu schnell geht es und der schreibtisch ist wieder zugemüllt. leider!

logo

baustellen

Baustellen

Wir berichten über unsere Baustellen, über Baustellen von Kollegen. Halten fest, was wir sehen, was uns interessiert und was uns gefällt.

Credits


abbruch
arbeitsplatz
ärger
baustelle
baustopp
experiment
fertiggestellt
grün
innovation
kommunikation
kreativ
licht
planung
politik
segeln
späne
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren